Freitag, 4. April 2014

Noch ne runde Dosen

Schon fast verjährt... Denn das ich diese beiden Dosen benäht habe ist schon einige Tage her. Als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. 

Sie durfte sich von mir etwas wünschen, dass ich ihr zum Geburtstag nähe und ausgesucht hat sie sich Stiftedosen, so wie hier.


Bei der Gestaltung habe ich mich an ihren Lieblingsfarben orientiert, sie mag gern braun und rot.


Eine Dose etwas verspielt, die andere eher schlicht, schmücken diese beiden Schätzchen nun ihr Büro und dürfen Stifte und Co. hüten.


Dazu gab es eine kleine Leckerei, ne Runde CakePops.


Davon will ich zum Geburtstag vom kleinen Spatz noch etwa ne gefühlte Million backen, dazu habe ich mir sogar extra ein Elektrogerät gekauft und das Ding ist echt zu empfehlen! Eine Silikonbackform habe ich auch getestet, das war so gar nichts.

Nun werde ich mich ganz gemütlich ins Wochenende begeben und heute Abend mal nichts tun. Die Woche war aufregend und anstregend und ereignisreich.

Und weil sich ständig das echte Leben vor drängelt, wird mein eBook für die "RuTa" auch noch ein bisschen auf sich warten lassen. Ich komme einfach nicht dazu, meinen Text zu schreiben. Aber ich arbeite daran, wann immer ich kann. Da die nächsten 6 Wochen aber anstregend und auch so richtig schön werden, wird da wohl erstmal nicht so viel passieren. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen