Dienstag, 6. Mai 2014

Frau Sommer Jump

*Werbung*

Nach dem Fräulein Sommer Jump, den ich leider nicht mitnähen konnte, weil ich kein kleines Mädchen hab, hat die liebe Bea sich nochmal an den Schnitt gesetzt und ihn ein wenig vergrößert, nur ein kleines bisschen ;-). So gibt es den Jumpsuit jetzt auch für die großen: Frau Sommer Jump.

Für mich ist daraus ein schönes, gemütliches Teil für den Sommer im Garten entstanden. Aus lila Viskosejersey fällt er ganz locker und luftig leicht.


Ja gut, ich hab jetzt nicht vielleicht die optimale Figur für nen Jumpsuit, aber ich fühl mich darin einfach pudelwohl.


Mit etwas lilaner Spitze am oberen Rand wirds auch gleich noch etwas mehr ich.


Weil das Ding so schön gemütlich war, hab ich mir aus dem Schnitt noch eine Hose genäht, ohne Bandeau und mit Bündchen am Bauch.


Damit kann man sich dann prima im Garten zum Affen machen ;-) oder auch eben auch wunderbar faulenzen.

Achja, Bilder von mir sind im Moment echt kein schöner Anblick... darum bin ich hier sparsam.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ich find die beiden Sachen total gelungen!!
    Und es kann ja nicht jeder Gr. 34 haben ;-) ich auch nicht, und das Schnittmuster liegt auch schon bereit :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Nähen! Und danke dir :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. die teilchen sehen absolut bequem aus - vielleicht sollte ich doch?
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bequem sind die auf jeden Fall! Wenn doch endlich wieder Wetter wäre, um damit im Garten zu dösen....

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Frau Sommer Jump sieht klasse aus!
    Warum magst Du keine Fotos von Dir?
    Du siehst klasse aus!
    Und ich bin voller Vorfreude und gespannt wie ein Flitzebogen! Ich freue mich schon auf nächste Woche Do!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Tina! Ich hasse es, mich auf Fotos zu sehen, dann ärger ich mich immer...

      Was ist denn nächste Woche Donnerstag? Ich steh grad aufm Schlauch...

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ahhhh, jetzt hab ichs doch noch geschnallt! Euer Geburtstag! Dann ist mein Päckchen also angekommen! Ja ich freue mich auch schon, ob es euch gefällt?! :-) Ich bin gespannt. Auf jeden Fall steckt ganz viel Liebe mit drin. ♥

      Löschen
  4. Ich finde es steht dir!
    Aber das ist ja eh klassisch - Frauen mögen ihre Fotos nicht, ich mich auch nicht oder nur sehr selten!

    AntwortenLöschen