Donnerstag, 15. Mai 2014

Geburtstagswichteln - mein Geschenk für "Grossi"

Ich habe mit meinem kleinen Spatz ja nun beim Geburtstagswichteln von Frau JoLou mitgemacht. Nachdem wir an Spatzis Geburtstag schon ganz tolle Sachen auspacken durften, war es nun an der Zeit, auch unseren Teil der Abmachung zu erfüllen und für unseren Wichtel ein Geschenk zu zaubern.

Uns wurde "Grossi" von Tinas Wolke als Wichtelkind zugelost und für mich war es nicht leicht, für einen so großen Jungen, etwas auszusuchen. "Grossis" Mama hat ihr Bestes gegeben und über ihren Sohn eine Vorstellung geschrieben. Demnach wird er 6 Jahre alt und ist ein großer Ritter-Fan, mit den Lieblingsfarben blau, orange und grün.

Ich hoffe sehr, dass ich "Grossis" Geschmack und natürlich auch den der Mama getroffen habe und wünsche dem großen Jungen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, denn heute ist es soweit!


In meinem Stoffkistchen habe ich noch diesen wunderbaren Jersey mit kleinen Rittern gefunden. Damit konnte ich sogar zwei seiner Lieblingsfarben etwas aufgreifen. Hellgrün und türkis sind unsere absoluten Lieblingsfarben und finden sich in fast jedem Stoff wieder, den ich besitze.


Kombiniert mit Streifenjersey in türkis und einfarbigem Jersey in sand ist so, wie ich finde, ein ganz tolles Sommerteil entstanden.


Hinten habe ich eine große "6" aus Streifenjersey mit neon-grünem Garn appliziert.


Dazu gab es noch etwas Schoki und ein Büchlein zum Lesen. Ich bibbere ja ein bisschen, ob es nicht doch zu niedlich geraten ist, denn so würde ich es auch meinem Spatzl anziehen. Mit 6-jährigen hab ich bisher noch keine Erfahrungen.

Feiert schön und genießt den Tag! Wir sind in Gedanken bei euch.

Alles Liebe und liebe Grüße
Christina und Finn-Luis

Kommentare:

  1. Liebe Christina!
    Du hast absolut ins schwarze getroffen! Mein Grossi ist absolut begeistert und sagte :Genau so ein Shirt habe ich mir gewünscht! und ein Buch ohhhh wie toll! Also 1000 Dank und einen dicken Drücker Tina und Grossi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber riesig erleichtert! Das freut mich :-). Ich wünsche euch noch einen tollen Geburtstag!

      Liebe Grüße

      Löschen