Freitag, 23. Mai 2014

Heute wird gefeiert!

Heute ist DER Tag! Der Tag, auf den jedes Mädchen wartet! Der Tag, auf den ich ganz besonders warte, seit ich schwanger war (heute ist das Kind 3)! Heute ist DER TAG:

unser Hochzeitstag!

Um 11.30 Uhr haben wir unseren Termin beim Standesamt und danach gehen wir mit unseren Eltern und Geschwistern zum Essen. Dann gibts noch Kaffeetrinken mit Torte und das wars. Eine kleine, feine, intime Feier nur unter uns und ich freue mich schon sehr darauf!


Das hier sind natürlich nicht unsere Ringe und auch nicht unsere Blumen. Wie unsere Ringe und Blumen und Outfits und Torte und so ausgesehen haben, das zeige ich euch vllt nächste Woche ;-). Ich wünsch euch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende!

Für mich startet der Tag gleich mit dem Friseurtermin und dann gehts lohooos ♥.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine suuuuper tolle Hochzeit. Nehmt ganz viele Erinnerungen von diesem Tag auf!!! Und lasst euch feiern!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Tag. Ich wünsche euch ganz viel Liebe, Vertrauen und Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. wünsche euch einen wunderschönen unvergeßlichen tag mit ganz viel freude und glück !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so ein wunderbares Ereignis!
    genießt den Tag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Euch und genießt Euren Tag.

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch und freu mich auf die Bilder dann mal demnächst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen unvergesslich schönen Tag! Genießt es und lasst es euch einfach gut gehen!

    Alles Liebe für euren weiteren gemeinsamen Weg!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch eine tolle Feier mit ganz viel Sonnenschein. Und fürs weitere gemeinsame Leben natürlich viel Liebe und Entgegenkommen, Vertrauen und Verständnis füreinander.
    Unsere Hochzeit ist mittlerweile schon 14 Jahre her, war auch ein sonniger Tag im Mai, und ich denke sehr gern dran zurück.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ich schicke dir alles lliebe und gute für eure gemeinsame zukunft:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!
    Tolles Wetter natürlich und alles was man sonst noch für einen tollen Tag so brauchen kann! :-)

    Feiert schön!

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich für euch und krieg gerade ein bisschen Gänsehaut.... ich wünsche euch viel Spaß, einen unvergesslichen Tag und alles Gute!!! Ich würde mich über Bilder freuen!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche euch einen wunderschönen, wundervollen und unvergesslichen tag!!!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen, lieben Dank für all eure Glückwünsche!

    Wir hatten einen wunderschönen Tag mit wechselhaftem Wetter und ganz wunderbarem Essen! Ruckzuck war der Tag vorbei und alle, Brautpaar wie Gäste, sind zufrieden und vollsatt nach Hause gerollt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  15. Ach schön und ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück im gemeinsamen Leben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll! Ich wünsche euch alles gute und einen unvergesslichen Tag!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe du bzw. ihr hattet einen wunderschönen Tag. Wir haben gestern unseren 5. Hochzeitstag gefeiert!
    Alles Liebe und Gute.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen