Sonntag, 18. Mai 2014

RuTa - Probenäher ausgesucht

Vielen lieben Dank an alle, für die vielen Bewerbungen und das große Interesse! Das freut mich wirklich sehr! So viele nette Bewerbungen mit netten Damen dahinter, da ist es gar nicht so leicht, sich zu entscheiden.

Am Ende habe ich einfach aus dem Bauch heraus entschieden und mich für die Mädels entschieden, zu denen es mich irgendwie mehr gezogen hat.

Neben sechs Mädels aus dem Probenähteam für nEmadA, die alle schon wissen, dass ich sie mit ausgesucht habe, dürfen für mich die "RuTa" testen:


Hier nochmal lesbarer und mit Link:


Ich schreibe euch auch gleich noch eine E-Mail und dann kann es schon direkt losgehen.

Vielen Dank nochmal an alle Bewerbungen! Ich muss dabei mal kurz anmerken, dass einige dabei waren, die schon beim Öffnen der Mail raus waren aus einem ganz einfachen Grund: eine zweizeilige Bewerbung reicht mir irgendwie nicht. Ich weiß, es geht hier nur darum, ein Schnittmuster zu testen, aber dennoch steckt darin viel Arbeit und Herzblut. Und wenn jemand sich nur die Zeit für zwei Zeilen nimmt, habe ich direkt das Gefühl, dass diejenige in mein Projekt auch nicht viel Mühe investieren will. Auch wenn es am Ende nicht so sein mag, Gefühle lassen sich da doch nicht rein reden ;-).

Ich freue mich nun schon auf all die Werke, die bald enstehen!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ach Mist! Jetzt habe ich den Aufruf verpasst... dabei warte ich schon so lange auf den Schnitt... Da bin jetzt aber richtig gespannt auf die Nähergebnisse und wünsche den Testerinnen viel Freude beim Probenähen.
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    hui - jetzt freu ich mich ;) ... aber so richtig ;)))
    Ich werde gleich in meine Mailbox schauen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich freue mich! Die ersten Ideen stehen schon ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen