Mittwoch, 28. Mai 2014

Sommergarderobe in Sicht!

Ich sehe.... Chevron!

Ich sehe.... pink? Pink!

Ich sehe... einen Rock! Aus Jersey!



Eigentlich hatte ich Angst, wenn ich mir aus dem Chevron-Jersey in pink ein Kleidungsstück nähe, dann würde einem vor lauter kleinem Muster schwindelig werden.


Aber als ich auf der Suche nach einem, nein, nach MEINEM Schnittmuster für einen Rock dieses Schnittmuster sah, da sah ich ihn schon vor meinem innerem Auge aus genau diesem Stoff!


Und es wird einem wirklich gar nicht schwindelig! Ich glaube, noch keinen meiner selbst genähten Röcke mochte ich auf Anhieb so sehr wie diesen. So schön und sowas von bequem!


Genau mein Ding. Davon muss ich mehr haben!


P.S.: Ihr werdet mich vermutlich nie wieder in so viel pink sehen, denn eigentlich mag ich gar kein pink ;-). 

Endlich kann ich damit auch mal wieder beim MMM dabei sein!

Bei der Gelegenheit und weil heut Mittwoch ist, will ich auch schnell noch mein Foto der Woche küren:


Natürlich ein Hochzeitsbild :-).

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Der Rock sieht wirklich toll aus und steht dir ganz hervorragend. Den Schnitt werde ich mir auch gleich mal ansehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rock! und die Farbe steht Dir!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock aus tollem Stoff !
    Ich mag pink !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. wow - der steht dir richtig gut - trotz pink - klasse !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer kann kommen...sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    der Rock sieht sooo klasse aus ♥♥♥ Ich persönlich mag ja pink auch nicht sooo gerne, aber das sieht so spitze aus, dass ich es dir sofort wegschnappen würde :o) Steht Dir super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Schnitt! Der steht Dir ja spitze. Und den Stoff finde ich ebenso wunderbar! Lg Verena PS: was für ein farbenfroher Brautstrauß, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist ganz wunderbar...PInk steht dir wirklich klasse und der Schnitt macht eine super Figur bei dir°´!

    AntwortenLöschen