Freitag, 9. Mai 2014

Summer Breeze

*Werbung*

Das Wetter spielt uns in letzter Zeit ja mal wieder ganz schön übel mit.

An einem Tag ist es sonnig und warm und heeiiiiß, am nächsten Tag schwül-warm und am übernächsten eisekalt!

Dafür hat meine liebe Bea alias nEmadA nun ein wunderbare Lösung!


Ein Schnittmusterset, bestehend aus einer langen Hose, die aus Baumwollstoffen, Jeans, Leinen oder allem anderen, was man so da hat, genäht werden kann und schön luftig ist und einem lässigen T-Shirt.


Damit trotzen wir nun dem wechselhaften Wetter! Und wird es wieder kalt, bekommt er einfach n Jäckchen drüber.


Mit gefällt total die lässige Hose mit dem Gummizug an den Knöcheln.


Auf dem Shirt habe ich noch einen Stern aus dem Jeans der Hose aufgenäht.


Die Hose habe ich mit ein paar Stücken Webband und einer Paspel in der Seitennaht aufgepeppt.


Ein supercooles Set für den deutschen, unzuverlässigen Sommer! Geht naaaatürlich genauso gut für kleine Mädchen!


Seit gestern könnt ihr dieses eBook in Beas DaWanda-Shop bekommen!

Damit starten wir nun ins Wochenende. Ich wünsche euch ein schönes selbiges und wir lesen uns wieder nächste Woche!

Liebe Grüße
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen