Dienstag, 27. Mai 2014

SunSet-Nachschub

Das Wetter spielt mit und Mama hat eine Gelegenheit gefunden ein paar Stoffreste aufzubrauchen: noch mehr SunSets für den kleinen Spatz!

Ich habe so viele Stoffstücke in meiner Kiste, aus denen man nichts großes mehr zaubern kann. Nur noch Kleinkram, Ärmel und sowas, oder eben Hemdchen!

Da bietet sich das Sommerset perfekt an.

So sind schnell an einem Abend noch 4 Hemden entstanden und dazu eine Hose passend zu allen.



Die Monster gefielen ihm direkt so gut, dass ich sie ihm nicht wieder ausziehen durfte!







Der Sommer darf gerne bis September bleiben, wir sind ausgerüstet!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh ja.... der Sommer kann kommen und bleiben!
    schöne Sets sind das!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Die hatte ich auch, aber im Gegensatz zu dir noch nicht umgesetzt ;-) Deine Shirts sind supersüß geworden!!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße. Und welche Schnitte sind das?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sonnenblume! Das ist "sunset" von nemada und enthält hose und hemd und rockteil. :-)

      Liebe grüße und danke!

      Löschen