Mittwoch, 21. Mai 2014

SunSet

Hier ist der Name Programm!

*Werbung*

Ein wunderschönes Sun Set - also Set für die Sonne - mit dem man es bis in den Sunset - also den Sonnenuntergang - gut aushalten kann!

Der kleine Spatz hat sich sofort pudelwohl gefühlt und wollte es gar nicht mehr ausziehen! Wir warten also schon sehnsüchtig auf warmes Wetter, damit wir unser SunSet-Set endlich von morgens bis in den Sunset tragen können und was soll ich sagen? Wir wurden wohl erhört!

Jetzt aber genug für Verwirrung gesorgt - ich rede hier vom neuesten Schnitt meiner lieben nEmadA.

Dabei handelt es sich um ein sommerliches Schnittmusterset, bestehend aus einem Top, einer Shorts, einem Rock oder wahlweise auch einem Kleid. Da ist also für jeden etwas dabei!

Unser erstes Set habe ich aus wunderschönem, türkisem Chevronjersey und einem alten Stoffschätzchen, den Rollern in türkis auf braun, genäht.

Ein ganz süßes Set! Damit das niedliche Zeug nicht monatelang im Schrank verschimmeln muss, durfte das Top in letzter Zeit schon als Unterhemd aushelfen ;-).


Nur die süße Shorts musste also noch ein bisschen auf ihren ersten Einsatz warten. Aber das ist ja nun auch kein Problem mehr!


Das neue Schnittmusterset könnt ihr ab heute bei nEmadA im DaWanda-Shop bekommen! Genau rechtzeitig, um die Zwerge bei dem tollen Wetter neu einzukleiden. Also ich hab da noch ein paar auf Lager, die seht ihr dann nächste Woche!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Da kann der kleine Mann dem Sunset ja entgegen rollern. Klasse sieht er darin aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set und zum Glück spielt das Wetter genau passend grad mit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. So toll kombiniert!! Echt klasse!! Da will man doch direkt raus und planschen und ein Eis genießen!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das haben wir heute alles getan! Im SunSet! :-D

      Liebe Grüße

      Löschen