Dienstag, 10. Juni 2014

BaBella von nEmadA

*Werbung*

Das letzte Mal vor der Sommerpause durfte ich für nEmadA  einen Schnitt testen.

Dieses Mal wieder für die Damen.

Passend zum schlagartig eingetroffenen Sommer handelt es sich hierbei um ein Kleid.

Ein Bandeau-Kleid.


Das geht auch als normales Bandeau-Top oder als langes Bandeau.

Hier meine Variante als Kleid und in Streifen.


Optimal für einen schönen Sommer im Garten oder noch besser wäre am Strand! 


Achtung, nicht erschrecken, die Rückseite fällt bei dem Streifenstoff nicht ganz so vorteilhaft aus, aber da bin ich ja selber schuld. Denkt euch den Po einfach weg, denn obenrum finde ich es trotzdem ganz schön ;-).


Wie ist denn nun heute das Wetter so? Sonne oder Gewitter? Mal überraschen lassen, wie lange das Wetter sich so hält. Bei Regen verkrümel ich mich einfach im Nähzimmerchen.

Wollt ihr es mir nachtun? Dann könnt ihr mit BaBella direkt starten. Ab heute bekommt ihr es in nEmadAs DaWanda-Shop

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Oh schön geworden!
    Genau das was Frau im Sommer braucht!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, das wäre auch genau meine Farbwahl.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stoff ist perfekt für das Kleid! Genau mein Fall ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wow - du siehst spitze aus! Das Kleid ist schlichtweg perfekt für dich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, und tragen kannst du das auch :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wieso sagt eigentlich keiner ehrlich, dass das Kleid nich vorteilhaft aussieht? Farbe: traurig, Trägerlos: immer problematisch, besonders wenn Busen vorhanden, Jersey: zipfelt vom Nähen. Also sagen wirs so: das KLeid hat Potential...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass der Realist gern ehrlich sein möchte, sich selbst aber versteckt ;-). Aber du hast Recht, das Kleid ist nicht so vorteilhaft, aber das habe ich selbst auch schon erwähnt. Was die Farbe betrifft, ist das wohl Geschmackssache. Ich kenne auch Leute, die grau durchaus als fröhlich empfinden... Aber ich wähle nicht grau und schwarz, um fröhlich zu wirken... Was du mit "zipfeln" meinst, versteh ich leider nicht. Meinst du den Saum? Das ist ein Rollsaum, der gehört so. Noch schöner wäre Kritik übrigens gewesen, wenn etwas mehr Hintergrund da gewesen wäre.

      LG

      Löschen