Montag, 2. Juni 2014

Das letzte Mal in Sachen Hochzeit

Dann ist es endgültig überstanden ;-).

Unsere Hochzeit ist nun etwas über eine Woche, die Wogen haben sich wieder geglättet, das normale Leben hat wieder Einzug gehalten und nun möchte ich euch das letzte Mal Fotos unserer Hochzeit zeigen!

Fangen wir mit etwas Genähtem an, denn der kleine Spatz sollte zur Hochzeit einen dunkelblauen Cardigan haben. Zu kaufen gibt es zu dieser Jahreszeit aber keine Cardigans, also habe ich für ihn nach dem Schnitt "CardiWest" einen genäht.


Unser kleines Hochzeitsmotto war "Sommerurlaub am Meer". 


Damit der Cardigan noch besser zum Motto passte und nicht zu schick aussieht, hat er vorn ein kleines Boot bekommen und die Ärmelpatches Anker.


Und süß hat er ausgesehen! Mit seinem Hemd, dem kleinen Schlips und dem Cardigan. Ein eigenes Ansteckblümchen für den kleinen Bräutigam durfte natürlich auch nicht fehlen!




Nun habe ich noch ein paar ganz besondere Bilder für euch. 

Fotos, die unser Fotograf gemacht hat ♥.

Mein erstes Fotoshooting und es hat so Spaß gemacht! Wir haben uns definitiv den richtigen ausgesucht und lieben unsere Fotos!

Gemacht hat unsere Fotos Marcus von GOJA Fotografie. Besucht ihn doch auch mal bei Facebook! Er macht so tolle Bilder und Fotokurse gibt es bei ihm auch. 

Jetzt aber endlich zu den Fotos, die ich ganz für sich sprechen lassen will:






Liebe Grüße
Christina

P.S.: Am Ende noch eine Kleinigkeit: wer mir einen Gefallen tun möchte, der kann doch bitte, bitte mal bei So! Pattern vorbei schauen und dort für meine Tunika Goodie eine Bewertung abgeben. Einfach bei den Sternen auf den letzten gehen und klicken für 5 Sterne. Danke! ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Auf das ihr noch viele Jahre miteinander glücklich seid!
    Der Cardigan ist toll und mit dem Schiffchen und dem Anker kann er ihn auch super im Alltag tragen.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zu Eurer Hochzeit!!! Die Bilder sind super schön<3
    Der Cardigan ist ne Wucht, das Schnittmuster kannte ich gar nicht, wird dank dir aber wohl auch bald hier einziehen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schön, endlich konnte ich mal braut und bräutigam sehen, hatte ja so hingefiebert :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach tolle Bilder!!
    Abgestimmt hab ich auch gleich ;-)

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so eine hübsche Familie! Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft! Hübsches Kerlchen euer Sohn, besonders die Fotos mit den Gummistiefeln finde ich toll, das passt zu Strand/Meer/Wasser... eure Ringe gefallen mir auch sehr... alles passt!
    Die Tunika hab ich auch schon bewertet...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina!
    Ich wünsche Euch eine glückliche Ehe! und das sind wirklich schöne Fotos!
    Die Cardiwest ist perfekt für diesen TaG gewesen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen