Dienstag, 24. Juni 2014

Mit Eulen kuscheln

Ich weiß gar nicht, warum ich euch den hier noch gar nicht gezeigt hab!

Ich durfte für ein Mädchen aus dem KiGa einen Schlafanzug nähen. Ganz nach den Wünschen der kleinen Kundin ist so ein kuscheliger Schlafbehüter entstanden:


Eulen allover, kombiniert mit pink und rosa. An den Füßen und Armen lange Bündchen, die zuerst umgekrempelt getragen werden können und dann später lang. So wächst der Schlafi eine ganze Weile mit.


Hinter dem schrägen Reissverschluss und am oberen Ende habe ich einen Schutz angebracht, so kann in der Nacht nichts kratzen.


Rückansicht:


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hallo,
    der ist super!! Wo finde ich den Schnitt dazu?
    LG, Fuppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fuppi! Der Schnitt ist aus irgendeiner Ottobre gewesen! Wenn du magst, schau ich das nochmal genauer nach. Ist eigentlich ein Outdoor-Overall, ich habe ihn dann etwas abgeändert, damit er als Schlafi passt.

      Liebe Grüße

      Löschen