Donnerstag, 26. Juni 2014

Noch einmal ElephantLove und Joana

Ja, ich weiß, jetzt wirds langsam langweilig, aber "never change a winning team"! ;-).

So wurden nicht nur ElephantLove in rot und ElephantLove in türkis zur Joana, sondern nun auch ElephantLove in pink.


Auch zu dieser Farbkombi hatte ich eine passende Spitze für den Saum gekauft.


Und damit nicht alle Shirts genau gleich sind hat auch dieses seinen eigenen Hingucker bekommen: drei hellblaue Knöpfe am Halssausschnitt.


Zum Glück habe ich von den tollen Stoffen noch gut was über, denn ich finde die sooo toll! 


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Deine Joanas sind wirklich richtig toll! Ich muss unbedingt auch noch welche nähen, meine erste hat mich nämlich voll überzeugt! Bei Elephant Love bin ich noch am überlegen, hab noch so viel anderes hier, was auch noch vernäht werden möchte. *seufz*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Simone! Ein Kleiderschrank kann nie voll genug sein, oder ;-). Also alles verarbeiten, was geht! :-D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach wie schön! Das Streichelstöffchen hat es mir auch angetan und liegt noch hier...aktuell wird es wirklich erstmal gestreichelt bis ich mir sicher bin was ich daraus machen möchte ;-) Deine Joana ist schon mal eine gute Idee!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habs nich mehr so mit streicheln ;-). Wenn mir ein Stoff besonders gut gefällt, dann muss ich SOFORT verarbeiten!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht super aus. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,

    ein tolles Shirt - die Farben sind einfach toll :-) Besonders gut gefällt mir zudem der V-Ausschnitt und die Spitze!
    Den Stoff habe ich hier auch schon liegen und ich werde mir daraus eine Shelly mit pinkem Bündchenstoff nähen.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Ich glaube auch, ohne V-Ausschnitt würde mir das Shirt nicht halb so gut gefallen. Shelly hab ich ausgedruckt, aber mehr noch nicht. Mal sehen, wann die mal zum Einsatz kommt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Total toll! Die Idee mit der Spitze und den Knöpfen finde ich super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen