Donnerstag, 5. Juni 2014

RuTa - es geht voran!

Meine Probenähmädels sind allesamt schon sehr fleißig gewesen. 

Da aber einige Mädels in der letzten Woche mit krank sein und solchen Sachen beschäftigt waren, habe ich den Probezeitraum noch um diese Woche verlängert.

Ich will euch ja ganz viele schöne "RuTa"s präsentieren können!

Also am Wochenende mache ich das eBook fertig und am nächsten Montag wird es dann endlich erscheinen! 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:



Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Die sieht ja super aus! Damit wird Niklas bestimmt ganz stolz in den Kindergarten gehen und bewundernde Blicke ernten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus! Ich bin auf weitere Probenähergebnisse gespannt. Mein Sohn braucht noch eine Schwimmtasche ;)
    Ganz leibe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen