Mittwoch, 25. Juni 2014

Wiederholungstat! - Joana in Elephant Love

Weil das erste Shirt aus den Elefanten mit der Joana schon so ein Volltreffer war, habe ich es mir mal leicht gemacht und mir für die nächste Farbe keinen neuen Schnitt gesucht.


Nach dem gleichen Prinzip ist so Nummer 2 entstanden. Dieses Mal in türkis und ebenfalls mit Spitzenborte. Statt Schleife am Kragen habe ich hier ein kleines Schleifchen am Saum angebracht.


Und naja, eine Überraschung, das Ding ist wieder super! ;-) Jetzt müsste es nur mal wieder etwas wärmer werden...


Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Die Joanna ist toll geworden!
    steht Dir prima!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist toll, ich hab die Joana bisher immer lang oder mit kurzen Ärmeln genäht aber das sieht klasse aus! Und der Stoff, ich bin großer Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Clara! Ich bisher auch, aber das gefiel mir nie so richtig. Diese integrierten Ärmel sind allerdings perfekt!

      Liebe Grüße

      Löschen