Samstag, 5. Juli 2014

HipBag für den kleinen Seemann von Welt

Hier kommt meine zweite HipBag aus dem SewAlong.

Dieses Mal in der Kids-Größe.


Auch hier habe ich die aufgesetzte Paspeltasche gewählt, dafür aber auf eine Paspel rundherum verzichtet. Ausserdem habe ich keine Inneneinteilung gemacht. Bei so einem kleinen Ding völlig unnötig, find ich.


Mein besonderes Stoffstückchen, das ich mal als Probedruck bekommen habe (siehe auch hier), kommt hier ganz wunderbar zur Geltung.


Für den jungen Herr gibt es natürlich nur dezente Deko. Hier ein Webbandschnipsel, da ein kleiner Anker.


Beim Verschluss habe ich hier genauso wie bei meiner Tasche die Hosenträgerclips verwendet.


Mal sehen, wann er sie das erste Mal tragen wird, denn noch weiß ich gar nicht so recht, wozu wir sie gebrauchen können ;-).


Solange passt meine allerliebste Urlaubsmöwe auf das gute Stück auf.


Der kleine Seemann von Welt war heute sogar zu einem Fotoshooting bereit und hat für mich 1a gepost! Sogar mit Anweisung.


Einfach mal so stehen bleiben, bitte!


Und jetzt versuch mal den Reissverschluss auf zu machen! Danke!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden... toll
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Sehr cool dein kleiner Posierer. ;-)

    Tolle Tasche! Dein Stöffchen hab ich ja neulich schon bewundert, der kommt wirklich schön zur Geltung und wird fein von einer passenden Paspel eingerahmt. Gefällt mir! :-)

    Deinem Sohn wird schon noch einfallen, was er alles darin sammeln kann, keine Sorge... ;-P

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja, ihm fällt da bestimmt noch was ein. Wenn nicht dieses Jahr, dann im nächsten ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine tolle Tasche, die Idee mit den Trägerclips ist cool,
    solche hab ich auch noch im Nähkästchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Und es ist sooo einfach! ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. eine tolle Tasche, gefällt mir sehr gut....
    lg
    nat

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ein echter Traum, ich liebe ja auch dieses maritime "Zeug", ganz ganz große Klasse. (Irgendwie hab ich den Verdacht, meine Kommentare verschwinden im Nirwana, ich seh sie zumindest nie.)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Alles gut, du bist da ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die sieht tolll aus und ich glaubem das ist auch was für mich und meine Tochter würde sowas bestimmt auch gut finden. Sie mag Taschen ja sowieso.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Und dann mal ran an die Maschine ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen