Dienstag, 15. Juli 2014

Hotty von NiKidz

*Werbung*

So wie es aussieht, kommt der Sommer in dieser Woche doch noch einmal zu Besuch. Was für ein Glück, dass pünktlich dazu das neue eBook von NiKidz erscheint!

Was hab ich mich gefreut, als sie mir geschrieben hat, dass ich für sie das eBook testen darf! Dabei geht es um eine kurze Hose "Hotty"! Und das eBook ist wirklich toll! Super erklärt, sehr ausführlich und schon allein das Schnittmuster fand ich fantastisch. Sowas von übersichtlich und schön gestaltet!

Die "Hotty" ist eine kurze Damenhose/ Hotpants. Man kann sie aus dehnbarem Material nähen oder auch aus festen Stoffen. Meine Version aus Jersey ist allerdings nicht so schön geworden. Zu labberig. Dafür finde ich die "Hotty" aus Stretchjeans ganz wunderbar! Der Stoff ist etwas griffiger und dennoch leicht dehnbar, so ist es perfekt!

Da die "Hotty" mir in der Originallänge etwas zu kurz war (ich hab da ein kleines der größeres Problem mit meinen Beinen...) habe ich sie mir ein Stück verlängert! Ganz einfach und nun hat sie auch für mich eine gute Länge.


Toll sind auch die Taschen an den Seiten. Neben dem praktischen Nutzen haben sie auch noch einen höchst dekorativen Wert!


Sitzt wie angegossen, auch bei meinem etwas fülligeren Hinterteil ;-).


Ab sofort könnt ihr das eBook "Hotty" im DaWanda-Shop von NiKidz erstehen! So könnt ihr auch noch schnell für die nächsten Tage ein paar Shorts zaubern :-).

Liebe Grüße und vielen, vielen Dank an Niki, dass ich dabei sein durfte

Christina

Kommentare:

  1. Ich find den Hintern garnicht füllig! :-D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das muss eine optische Täuschung sein ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Po sieht doch super aus! :)

    Am schönsten find ich den Hosenbund! Total schick :)

    Liebe Grüße,
    tofu - die jetzt öfter vorbeikommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, tofu und ich freue mich, wenn du wieder kommst!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, der Hosenbund gefällt mir auch sehr. Leider sieht man ihn eigentlich nicht, denn sonst hängt das Shirt ja drüber ;-) und ein ganz schönes Gefummel war das, bis der endlich so wollte wie ich...

      Löschen
  3. Sieht klasse aus!

    Viele Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen