Dienstag, 29. Juli 2014

Lisiaaaaaaaa

Auf die Gefahr hin euch zu langweilen, hab ich heut schon wieder eine Lisia. Und ich sag euch gleich, die letzte war es auch immernoch nicht! Der Schnitt ist einfach toll.

Wieder durfte ich für eine Freundin meiner Mama was nähen.

Die unschlagbare Kombi ist immer wieder dunkler Jeans und Lisia, zusammen mit was buntem!


Innen voll in bleu.


Die Klappe allerdings ist ebenfalls voll Schmetterlinge!


Egal was für ein Motiv, durch den Stern wirkt es ganz besonders schön!


Als besonders praktisch haben sich für die Lisia die Magnetknöpfe erwiesen und haben auch hier wieder Anwendung gefunden. Als give away gab es zu der Tasche noch ein passendes Tatüta dazu.

1 Kommentar:

  1. Ich kann deine Begeisterung verstehen. Auch meine Lisia begleitet mich auf Schritt und Tritt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen