Donnerstag, 3. Juli 2014

Mützenset im Doppelpack

Für zwei kleine Babymädchen durfte ich zwei ganz süße Mützensets nähen.

Für die kleine Greta gab es ein Set aus Zipfelzwergenmütze und Halstuch in rot und blau.


Das Halstuch ist natürlich wendbar.


Auf der roten Seite ein kleiner Hingucker vom blauen Stoff


und auf dem Bund der Mütze steht ganz klein der Name.


Für das Zwillingsschwesterchen Greta gab es die gleiche Mütze und das gleiche Halstuch in pink und braun mit Eulen.



Auch hier wieder ein Hinguckerchen vom Stoff mit den Eulen auf der pinken Seite


und auf dem Bund der Mütze ihr Name.


Vielen Dank, dass ich diese süßen Sets nähen durfte!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh, ich bin verliebt ;) Deine beiern Sets sind wirklich ganz bezaubern geworden!!! Gefallen mir richtig gut! Da werden sich die beiden kleinen Mäuse garantiert riiiiiiiesig freuen und ganz viele bewundernde Blicke dafür erhaschen;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich hoffen ;-).

      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen