Freitag, 11. Juli 2014

Mützenset und Kreativbloggerwichteln-Teaser

Ojwej, bevor jetzt (hoffentlich nicht so) bald wieder Herbst ist, will ich euch dieses süße Set noch zeigen. 

Nach langer Suche nach dem richtigen Stoff mit Traktoren hatte ich riesen Glück! Die liebe Petra von der Laitnerei hat nämlich just in dem Moment, in dem ich zu verzweifeln drohte, ihr Stoffregal ausgemistet und ich hatte ganz viel Glück und habe tatsächlich von unserem Wunschstoff ein Stück abbekommen! Besser hätte es nicht passen können! Und so konnte ich endlich für den kleinen Ole sein Wunschset zaubern.

Ein Halstuch


zum Wenden


mit Druckknöpfen als Verschluss


und dazu die passende Mütze "Nichts-halbes-nichts-ganzes".





Da habe ich mir ja den perfekten Tag für das Mützenset ausgesucht! Super Sonnenschein und voll warm - endlich! ;-)

UUuuuuuud am Ende noch eine Kleinigkeit.

Ich habs endlich geschafft, fürs Kreativblogger-Wichteln von LunaJu was zu machen! Nach langer Ratlosigkeit, denn mein Wichtel macht so viel selbst, habe ich endlich was gefunden, worüber mein Wichtel sich hoffentlich freuen wird! Die Arbeit war schon etwas ungewohnt, denn die Lieblingsfarben meines Wichtels existieren in meinem Stoffschrank nur sporadisch...

Bis zum Stichtag ist noch ein bisschen Zeit, dennoch habe ich sehr gut aufgeholt, denn ich bin eigentlich fertig! Für den Zwischenstand lasse ich euch einen kleinen Teaser hier:


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt, süß das Traktorset :)
    Die Farbvorlieben meines Wichtels konnte ich übrigens auch nicht so ohne weiteres bei mir finden, lustig dass es dir genauso ging^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sieht man mal, wie unterschiedlich die geschmäcker sind ;-). Und was wir für ein Glück haben, jemande zugeteilt bekommen zu haben, der scheinbar einen genau gegenteiligen Geschmack hat ;-). Also Farbtechnisch zumindest.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh ich kann mir denken was das ist! Steht schon lange auf meiner Liste, mal sehen ob du mich überzeugen kannst, es endlich zu nähen! :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn wir ans gleiche denken, dann ich will ich das ja mal hoffen. Für mich nähe ich auf jeden Fall auch nochmal so was!

      Küsschen ♥

      Löschen
  3. Ich habe zwar keine Idee was es ist, aber die Kombi aus Wolle und Stoff ist sehr überzeugend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen dauert es noch bis zur Auflösung ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Keine Ahnung was es wird. Ich bin gespannt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Das Blümchen ist schon mal süß :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen