Montag, 14. Juli 2014

Nonita - krabbelig

Weils beim ersten Mal so schön war, habe ich gleich nach der ersten Nonita noch eine zweite genäht.

Auch wieder aus einer alten Jeanshose, dieses Mal von meiner kleinen Schwester, ist zusammen mit den süßen Krabbelkäferchen eine sommerliche Hose entstanden.


Beim zweiten Mal hats leider auch nicht besser geklappt, als bei der ersten. Ich weiß immernoch nicht, wo an den Teilen oben und unten ist... Aber am Ende passt es trotzdem, mit etwas Gewalt...


Der kleine Spatz liebt seine Käferchen!


Und ich liebe diese Farben. Grad mit dem dunklen Grau zusammen sind türkis und hellgrün umso schöner.







Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Wenn meine Kleine Hosten tragen würde, dann würde ich auch mehrere Nonitas nähen, ich finde den Schnitt auch Klasse. Und mit den Farben einfach toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich auch sehr schön! Hoffentlich kann die Hose noch sehr oft getragen werden!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hach das ist ja mal ne schöne Hose! Und sie passt wie angegossen (oder so sieht es zumindest auf den Fotos aus).
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen