Donnerstag, 3. Juli 2014

Tag 4 bei Schnabelina

Heut war ja nicht viel zu tun. 

Bei meiner Tasche habe ich mich für die Kartenfächer entschieden, für den kleinen Spatz verzichte ich ganz auf eine Inneneinteilung. So musste ich nur die Fächer aufnähen und das Vlies aufbügeln.


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Meine Hochachtung, du bist ja voll im Zeitplan ;) ich habe immerhin schon das Schnittmuster ausgedruckt ;) bin schon ganz gespannt wie eure Taschen aussehen wenn sie fertig sind.
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch immernoch Zuhause ;-) also wenn das Kind im KiGa ist, hab ich Narrenfreiheit :-P.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja so gehts mir auch - ich hab gehofft, dass ich trotz Zeitstress wenigstens etwas schaffe, aber alles, was hier machbar war, waren Schnittmuster ausdrucken und Stoff zuschneiden, uff... dann muss ich morgen alles auf einmal machen! Viel Spaß beim Fertigstellen - Christina deine Gürteltasche wird bestimmt super!
    Liebe Grüße Nicole
    www.schniekemimi.de

    AntwortenLöschen