Freitag, 18. Juli 2014

"TragEs" Freebook von emma-like!

TRAG

ES!

 So lautet hier die klare Ansage!

Und ganz klar und geradlinig präsentiert es sich auch weiterhin: das erste Freebook von meiner lieben Kerstin von emma-like - ein Design, mit dem man alles machen kann.

Was hab ich mich gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich ihr Freebook testen will! Klar will ich!

Ganz schnell und ruckizucki war dann meine Version ihrer "TragEs" auch schon fertig.


Die große Taschenklappe bietet viel Platz für jedwede Gestaltung! Entweder man macht alles aus einem Stück, man macht die Klappe aus einem anderen Stoff oder man lässt seiner Kreativität ganz anders seinen Lauf.

Wie ihr seht, habe auch auf dem unteren Teil der Klappe ein Stoffstück aufgenäht.


Weil ich mich für keinen Stoff aus meiner Kiste entscheiden konnte, habe ich ganz flugs zu meiner Stoffmalfarbe gegriffen, Stempel gebastelt und losgestempelt. Die große Libelle in der Mitte habe ich schon einmal verwendet und sie ist meinem Tattoo auf der Schulter nachempfunden.


Den Rand des Séparées habe ich mit einer schwarzen Häkelborte versehen und einen Looping damit gestaltet, in dessen Mitte eine weitere Libelle sitzt.


Unter der Taschenklappe geht es schlicht, aber praktisch weiter. Vorn befinden sich zwei abgeteilte Fächer und als Verschluss habe ich Magnetverschlüsse gewählt.


Innen finden sich noch zwei weitere abgeteilte Fächer und eine Schlaufe. Dort will ich mir einen Einkaufsbeutel anhängen, diese zusammengefalteten, ich muss immer einen dabei haben!


Mit ihrer praktischen Größe ist sie sofort zu meinem neuen Alltagsbegleiter geworden.


Hiermit möchte ich euch ab sofort ganz dringend Kerstins Freebook ans Herz legen! Ab heute, unserem Geburtstag ( JA, UNSEREM, wir haben heute beide Geburtstag. Ist das nicht ulkig bei Freundinnen?), könnt ihr das eBook bei ihr kostenlos bekommen!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Super schick geworden...und happy birthday euch beiden!

    LG sanni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Kreativität!!! Diese Tasche ist ja wirklich sooo toll geworden!!

    Und dir wünsche ich natürlich einen tollen Geburtstag!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffie! :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow die ist ja richtig groß, und schaut Super klasse aus ! Werd ich mir wohl doch das Schnittmuster holen. Danke für die Inspiration und schönes we :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! und los! ist ja umsonst ;-).

      Dank dir Vicky :-). Liebe Grüße

      Löschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag!
    Lg von deiner meist stillmitlesenden Leserin Caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Meine erste Frage war "wo hat sie den schönen Stoff her?"... Hat sich aber schnell geklärt, sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Natalja! Das ehrt mich sehr ♥.

      Liebe Grüße

      Löschen