Mittwoch, 6. August 2014

Ein Geburtstagsgeschenk

Während sich hier so langsam eine Sommerfaulheit breit macht, tausend geknipste Bilder darauf warten, endlich bearbeitet zu werden und der to-do-Stapel immer höher wird, gibt es bei mir zum Glück noch ein paar Bilder, die fertig sind und die ihr noch nicht gesehen habt.

Dieses Shirt hier zum Beispiel war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Vor einiger Zeit durfte ich für sie schon einmal ein Shirt aus einer alten Hose nähen. Zum Geburtstag wünschte sie sich nun ein neues.

Der gleiche Schnitt (MaLina), nur ohne Einsatz, aber auch wieder maritim.



Ich wollte es schlicht halten, aber ganz ohne ging es dann aber doch nicht. So habe ich ein paar kleine Anker aufgestempelt.


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Toll maritimes Shirt. Die gestempelten Anker machen´s erst perfekt find ich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen