Dienstag, 19. August 2014

Kreativbloggerwichteln - ich darf auspacken!

Endlich, endlich! Jetzt kommt der Beste Teil der Wichtelaktion - das Auspacken! :-D



So ein schönes Paket hab ich bekommen! Da tat es mir schon fast Leid, das schöne Papier zu zerreißen ;-).


Aber auch nur fast! Weg damit, ich will wissen, was drin ist!


Der erste Blick ins Paket sieht schon seeeehr vielversprechend aus!


Ganz obenauf, dieses wunderschöne Kosmetiktäschchen! So ein schöner Stoff und eine ganz tolle Farbe! Innen mit hellgrünem Wachstuch ausgestattet - da hat mein Wichtel wirklich, wirklich gut aufgepasst! Vögelchen, lila und hellgrün stehen absolut ganz oben auf meiner "mag ich"-Liste!

Unter dem Täschchen und Schoko-Cantuccinis (mmmmmhhhhh) fand ich dieses tolle Ding!


Für meine Mama hatte ich schon mal einen genäht, dabei ist es dann aber auch geblieben. Warum eigentlich? Egal! Jetzt hab ich meinen eigenen Leseknochen - noch dazu aus ganz tollen Stoffen!


Der passt peeeeeerfekt zu meinem Tablet-Kissen und ich habs auch schon ausprobiert - ein Traumteam abends im Bett beim Lesen!


Dann waren in dem Paket noch diese zwei Dinger. Meine Wichtelin lässt mich hier leider vorerst im Dunklen, denn ich habe keine Ahnung, was das ist ;-). Ich bin schon auf ihre Auflösung gespannt!


Um den perfekten Leseabend abzurunden waren sogar noch ein Windlicht und Blumen-Teelichter mit im Paket! 


Vielen, lieben Dank, liebe Eulelia, du hast wirklich an alles gedacht und meinen Blog beachtenswert aufmerksam betrachtet! Ich dank dir dafür!


So ein dickes Paket hatte ich nicht erwartet!

Morgen zeige ich dann aus meiner Sicht, was ich in das Paket an meinen Wichtel gepackt habe! Ich freue mich schon darauf, das ganze aus der Sicht meines Wichtels zu betrachten. Ob es ihr gefällt? Zugegeben, mein Paket war nicht ganz so großzügig bepackt...

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. So ein schönes Wichtelpaket... ganz tolle Sachen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sind das nicht Topflappen? Der Leseknochen sieht ja super gemütlich aus :-) Da kannst du dich jetzt mit Blumenkerzen und Schoki zum Lesen zurück ziehn ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Paket. Und die Stoffe. Toll! Und JA!!!! Ich habe mich riesig über Dein Paket an mich gefreut. Und das war üppig gefüllt. Aber das weißt du ja schon. Blogpost kommt dann heute Abend. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ich freue mich riesig, dass dir meine Sachen gefallen. Die Auflösung der mysteriösen Dinger gibt es ab sofort in meinem Blog!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen. Es war mir eine Freude, dein Wichtel sein zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super Paket hast du da bekommen! Einen Leseknochen habe ich auch verschickt, die sind einfach klasse! Deiner gefällt mir auch richtig gut, die Farben würd ich so auch nehmen :D Und das Täschen ist echt süß!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich ja gespannt was das für Dinger sind.
    Diesmal war wohl Leseknochenwichteln :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Paket hast Du da bekommen ♥♥♥ Die Stoffe sind wirklich ein Traum ♥♥♥ Aber ich geh jetzt mal gucken, was das für "Dinger" sind :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, was für ein tolles Paket!! Das Täschchen ist ja echt der Hammer!
    Ich geh auch mach schauen, was das für "Dinger sind"!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Leseknochen ist ein Traum! Steht auch schon ganz lange auf meiner Liste! Auch die anderen Sachen sind traumhaft. Ich schau jetzt auch mal, was das für Dinger sind. Würde ja auch auf Topflappen tippen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Paket. Würde auch in mein Farbschema passen :-)
    Ich bin so begeistert, was bei allen so angekommen ist.
    Und neugierig, was das für "Dinger" sind, bin ich jetzt auch.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen