Sonntag, 7. September 2014

12tel Blick im August

Dieses Mal habe ich es wieder nicht zum 20. mit meinem 12tel Blick geschafft, aber auf die paar Tage kommt es am Ende ja doch nicht an. Fakt ist: Sommer ist rum, draußen wirds wieder weniger. Weniger Deko, weniger Blumen, weniger Zeit auf der Terrasse,



Das Bild habe ich gerade erst aufgenommen, ist also ganz frisch und tatsächlich hat das Licht gerade diese Farbe. Oranges Abendlicht, das durch kommende Regenwolken noch intensiver wird. Also hier gibts gleich Regen ;-).


Im Vergleich zum letzten 12tel Blick im Juli sieht es doch schon ziemlich nach Indian Summer aus, besonders eben durch dieses wunderschöne Licht, das Regen verspricht und morgen früh gibt es bestimmt auch wieder Nebel!

Oh und soll ich dir was sagen? Just in diesem Moment fängt es an zu regnen...

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen