Dienstag, 9. September 2014

Geburtstagsgeschenke!!!

Ich liebe es, wenn ich Geburtstagsgeschenke nähen darf ♥!

Was gibt es schöneres, wenn man gleich mehrere Menschen auf einmal glücklich machen kann?

Für die kleine Lilly durfte ich zu ihrem Geburtstag diese Wimpelkette nähen!



In hellgrün und petrol mit roten Buchstaben wird sie nun in ihrem Kinderzimmer hängen (denke ich), damit jeder sofort weiß, in wessen Reich er sich befindet ;-).


Und das war noch nicht alles!
Auch ein Geburtstagsshirt durfte ich für sie nähen.

Mama hatte sich "Zweierlei" von nEmadA und die zauberhaften Elfenschwestern ausgesucht.



Auf der Rückseite darf natürlich die Zahl nicht fehlen!


Ja leider ist sie nicht ganz so perfekt geworden, wie ich wollte, aber so ist das eben mit der Handarbeit. Manchmal etwas unberechenbar ;-).

Nochmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag an die kleine Maus! Danke, dass ich an ihrem zweiten Geburtstag "dabei" sein durfte.

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen