Montag, 8. September 2014

Lenkertäschchen für "M"

Happy Birthday (nachträglich) kleiner Mann!

Es ist schon ein paar Tage her, da durfte ich dem kleinen "M" zu seinem ersten Geburtstag ein Täschlein für sein neues "Rad" nähen! Probehalber hängt es hier mal am Laufrad vom kleinen Spatz.



Mama weiß zum Glück ganz genau, was sie will. So war die Form und Art von vorn herein klar, Die Stoffauswahl hat da etwas länger gebraucht, aber das kennen alle Nähenden bestimmt selbst ;-). Letztendlich haben wir uns für dieses Dreamteam aus Sternen in weiß auf hellgrau und mittelblauem Karo entschieden.


Befestigt und verschlossen wird das Täschchen mit Kam Snaps.


Wenn das Rad dann mal größer wird und das Täschlein noch in Benutzung ist, kann es auch noch in einer längeren Trägerposition befestigt werden.


Vorn nach Vorlage von Mama der Anfangsbuchstabe des Namens vom kleinen Geburtstagskind.


Und wenn er dann mal keine Lust aufs Rad hat, können die Träger vom Täschlein auch so verknüpft werden, dass er es als normale Tasche tragen kann.

Danke, dass ich dieses Täschlein für euch nähen durfte. Ich liebe die Zusammenarbeit mit dir! Da klappt einfach alles ♥.


So sieht das gute Stück nun am Original aus und ich freue mich sehr, dass Mama sich gefreut hat! Ich hoffe, ihr habt lange Freude daran!

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen