Mittwoch, 3. September 2014

Schick gemacht!

Hin und wieder passiert es auch mal, dass so GAR NICHTS schief geht ;-). Kaum zu glauben!

So wie bei meiner neuen Eule zum Beispiel.

Ich bin eigentlich nicht so der Eulen-Fan und der große Hype ist definitiv an mir vorbei gegangen, aber diese hier, die find ich richtig cool!



Die Vorlage stammt wieder aus dem SilhouetteStore und aus schwarzer Flockfolie kommt die düstere Optik noch viel besser rüber! Das Shirt, das sie nun zieren darf, stammte aus meinem Kleiderschrank und staubte dort schon eine Weile vor sich hin... Und, naja, ich habs noch nicht gebügelt ;-).

Eeeeeeendlich habe ich jetzt auch wieder ein genähtes Teil!

Anfang August waren wir zur Hochzeit von Verwandten eingeladen und weil es derzeit so unfassbar heiß und schwül war, wollte ich meinen kleinen Spatz nicht in Hemd und Krawatte stecken. 

So habe ich kurzerhand ein schlichtes, weißes T-Shirt genäht und es mit einer Krawatte aus Flockfolie bebügelt. Die coolen Krawatten gibt es hier bei Schaumzucker ganz umsonst!


Der kleine Herr hat sich die gestreifte selbst ausgesucht, es hätte auch noch eine einfarbige und eine mit Sternen gegeben.


Dazu trug er Karo-Shorts und was soll ich sagen? Es war das perfekte Outfit für diesen Tag. Er war trotz der leichten Kleidung noch durchgeschwitzt und seine coole Krawatte kam besonders bei den Herren der Gesellschaft sehr gut an. Ich glaube, die waren alle ein bisschen neidisch ;-).

Und er hat sie mit Stolz getragen! Auch jetzt trägt er dieses Shirt immer mal wieder sehr gerne.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ach, ist die cool. Klar, dass die Herren neidisch sind. Das muss ich mir unbedingt merken. Mein Neffe steht auch so auf Krawatte. .. was für eine Idee! Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :-). Für uns hat sich die Krawatte auf jeden Fall bewährt! Die Vorlagen sind auf meine Pinterest-Pinnwand auch gespeichert!

      Liebe Grüße

      Löschen