Mittwoch, 17. September 2014

Swi-Swa-Sweaty aus Jersey

*Werbung*

So ein schöner Spätsommertag es gestern war! Da konnte man fast vergessen, dass der Sommer sich schon verabschiedet. Gestern abend, oder spätestens heute früh wurden wir dann aber wieder daran erinnert, dass der Sommer fast vorüber ist. Frischt ist es! Und ohne Jacke gehts nicht mehr.

Genau für dieses Wetter hat meine liebe Bea von nEmadA ein neues eBook parat:

Swi-Swa-Sweaty

Eine Sweatjacke (oder auch aus Jersey, Nicky, Fleece, etc.) mit raffinierten Teilungen.

Hier in meiner Noch-nicht-vom-Sommer-verabschieden-wollen-Variante ohne Kapuze und aus Jersey.



Als Verschluss dient hier eine Knopfleiste mit Kam Snaps.


Mit Saumbündchen, dafür ohne Ärmelbündchen.


Mit seitlichen, runden Eingrifftaschen.


Und, wie man sieht, mit voller Bewegungsfreiheit ;-). Mein Model hatte Spaß!


Auf der Rückenpasse ist dann noch wunderbar Platz, um einen kleinen Plott perfekt in Szene zu setzen!


Wir stürzen uns ins Abenteuer!


Und reiten auf wilden Schweinen ;-).


Auch einen Eisbär haben wir EXTRA FÜRS SHOOTING gefangen!


Jetzt noch schnell zwei Collagen und du hast die Bilderflut überstanden ;-). Fürs erste... morgen gibts dann noch eine, aber diese ist dann aus Sweat.



Ein tolles eBook und ein wirklich wunderbarer Schnitt ist das mal wieder!

Swi-Swa-Sweaty bekommt ihr wie immer hier, in Beas Shop

Was die anderen Mädels aus dem Probenähen gezaubert haben, könnt ihr hier sehen! Da waren wirklich ganz tolle Teile bei! 

Liebe Grüße
Christina

kiddikram
Made4Boys

Kommentare:

  1. Deine Variante leuchtet so richtig ins Auge und ist trotzdem Jungstauglich, toll.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So eine klasse und tolle Variante!! Immer noch einer meiner Favoriten!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dank dir! Das bedeutet mir viel ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderwunderschön! Äh nein....Superdupercool! Ist ja schon ein großer Kerl. Da will man das nicht mehr süß. *g* Eine traumhafte Jacke...da wird man beim zugucken fröhlich! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Liebes ♥. Ich liebe die Jacke auch total und diese Farben sind ja ohnehin immer meine Favoriten!
      Finnchen hat zum Glück noch nichts dagegen, süß zu sein, der sagt immer, er ist noch mein Baby ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Noch eine schöne Jungsversion. Tolle Stoffkombi, ich finde bunt geht sehr gut für Jungs

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Ich finde, viele Kinder tragen so klein wie sie noch sind schon viel zu viel schwarz... Seh ich immer wieder im KiGa und finds doof. Eine Erziehrin sagte mal: "Finn ist immer so schön bunt angezogen, da sieht man immer gleich wo er ist und was ihm gehört!" ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Klasse geworden, ein super schöner Stoffmix.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke - die hat mir gleich gefallen ;-)

    Die Variante ohne Kapuze finde ich super...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cornelia! Ich mag sie ohne Kapuze eigentlich auch lieber, denn Kapuzen benutzen wir nie und am Ende nerven sie nur...

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Christina,

    oh ja, die fand ich gleich sooooo toll. Wahnsinnig schöne Farben und Stoffe und so super tolle Fotos!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy! Das sind auch unsere absoluten Lieblingsfarben!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das auch Jungs Farbe tragen können - sieht man einer deiner Variante. Toll geworden. Und ohne Kapuze auch eine tolle Idee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbe steht meinem kleinen auch am Besten! In dunklem leuchten seine Augen gar nicht so schön ;-).

      Danke!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Toll geworden! schöne leuchtende Farben und den Dinostoff finde ich Hammer :-) Ohne Kapuze wirkt die Jacke gleich ganz anders....

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ohne Kapuze wirkt die weniger sportlich! Geht aber genauso gut! Danke Janina.

      Liebe Grüße

      Löschen