Dienstag, 23. September 2014

Trageutensilo zum Geburtstag

Am Wochenende waren der kleine Spatz und ich zum Kindergeburtstag eingeladen.

Nach kurzer Rücksprache mit Mama durfte ich für das kleine Geburtstagskind etwas nähen. Da freue ich mich natürlich immer besonders drauf! 

Da der kleine Mann auf Autos jeder Art und VWs steht, kam mir da sofort das hübsche Stöffchen mit den Käfern in den Sinn. 

So habe ich für ihn ein Trageutensilo nach der Anleitung von Krumme-Nadel genäht.



Das Originalformat war mir etwas sehr groß, darum habe ich es ein Stück kleiner gemacht. Voll gepackt mit Spielzeug ist das so schon schwer genug zum Tragen :-).


Damit der kleine Herr nicht alles mit seinem kleinen Bruder teilen muss und das Beutelchen nur ihm allein gehört, steht auch sein Name mit drauf. Dazu ein kleines, grünes Häkelauto.


Jetzt muss er es nur noch mit Spielzeug voll packen


und dann kann die Reise schon losgehen!


Der kleine Spatz durfte schon mal probetragen und ich finds so cool! Ne richtige kleine Tasche ♥.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare: