Montag, 20. Oktober 2014

Freebiechallenge Idee

Als ich heut bei der Freebiechallenge vorbei kam, war ich etwas traurig, denn das ist so eine tolle Aktion, bei der ich leider nur viel zu selten mitmache, aber es immer wieder sehr schätze und für das neue Thema "Wörter" gibt es bisher kaum Designvorschläge.


Zugegeben, das ist ein nicht so leichtes Thema und ich musste auch lange, lange überlegen, was ich denn so auf ein Shirt schreiben würde, aber ich habe mich da heute mal ran gesetzt und ein bisschen mit Schriftarten usw gespielt. Am Ende kam etwas dabei raus, was ich tatsächlich auf ein Shirt schreiben würde und ich bin davon sonst eigentlich gar kein Fan.

Ich habe ein paar Variationen davon vorbereitet. Einmal auf deutsch, einmal auf englisch und mit zwei verschiedenen Schriftarten, da ich mich nicht entscheiden konnte.





Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Super!!!! Das gefällt mir schonmal richtig gut!
    Ich finde es auch schade, dass bei der Freebiechallenge so wenig passiert, aber ich bin momentan leider mit soviel anderen Sachen beschäftigt, dass ich da einfach nicht dran gedacht hab.
    Ich drücke deinem Vorschlag auf jeden Fall schonmal die Daumen.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Sonja! Ja, ich kenne das. Ich schaffe es meistens leider nicht, etwas beizutragen, aber das es dieses Mal SO SEHR wenig war und scheinbar allen so ging, hat mich wach werden lassen ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finds auch richtig klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Schriftzüge super gut. Hast Du wunderschön kreiert.
    Ich muss gestehen, dass mir die Freebiechallenge bis eben noch gar nicht geläufig war. Muss ich mir mal genauer anschauen. Für Deine Entwürfe viel Glück. Ich finde sie spitze.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela! Die Freebiechallenge lohnt sich immer! Da gibt es öfter mal schöne Vorlagen und Freebies eben, aus denen ein Teil gezaubert werden kann.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein super Vorschlag!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Dein Vorschlag ist super, gefällt mir total gut. Ich habe es bisher leider zeitlich noch nicht geschafft, aber ich werd mich heute auch mal dransetzen. Die Wörter find ich nämlich super als Stickdatei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Petra. Ja, das ist gut, So eine Aktion lebt ja nur vom Mitmachen. Auch, wenn ich selbst bisher auch noch nie was gemacht habe... Aber besser spät als nie ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen