Dienstag, 14. Oktober 2014

LittleLegLove

Heute darf ich dir wieder etwas zeigen, dass ich für meine liebe Bea, alias nEmadA probenähen durfte.

Dieses Mal ist es allerdings etwas anders als sonst, denn in Zusammenarbeit mit Stoff und Liebe hat die liebe Bea für mich und für dich und für alle ein freeBook geschrieben!

Nicht unbedingt jungstypisch, aber trotzdem hab ich eine genäht: Leggings!



Und mal ehrlich, warum sollten nur Mädchen Leggings tragen? Ich finde die auch für Jungs super, man muss sie nur anders kombinieren!


So wie hier zum Beispiel, zum lässigen Shirt, macht sich so eine Leggings ganz fantastisch als Sporthose!


Aber nicht nur sportlich sein geht mit ner Leggings ganz toll, sondern genauso gut geht sie zum Kuscheln auf dem Sofa und gerade jetzt, in der kalten und nassen Jahreszeit, ist so eine Leggings ganz besonders praktisch, um sie unter Matsch- oder Schneehose zu tragen. 

Der Schnee kommt hoffentlich noch nicht allzu bald, bis dahin hüpfen wir noch ne Runde:


Ab heute bekommt ihr das kostenlose eBook für die Leggings "LittleLegLove" von nEmadA bei Stoff und Liebe!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Die Leggings sieht super gemütlich und trotzdem echt super aus! Wenn ich so ein Näh-Talent besitzen würde, würde ich meinen AUPair Kindern direkt mal solche Leggings nähen, da sie auch eigentlich nur in gemütliche Hosen rum laufen.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so schwer ist das wirklich nicht, man müsste es nur mal versuchen ;-). Los gehts! :-D

      Liebe Grüße

      Löschen