Donnerstag, 16. Oktober 2014

Stickerei-Aufnäher Designvorschlag

Als ich den Blogpost von Frau Scheiner das erste Mal gelesen habe, da dachte ich, ne, das ist nix für mich, im designen bin ich echt nicht so gut.

Als ich ihn das zweite Mal sah, dachte ich das immernoch.

Aber als ich ihn heute wieder sah, da war irgendwie was anders.

Doch, das ist was für mich!

Ich bin zwar immernoch ne Niete im Designen und kann so gar nicht mit Grafikprogrammen umgehen, aber dafür habe ich schnell mal etwas gemalt!



Eine Libelle, genau so, wie ich sie am meisten liebe! Die würde ich immer und überall auf jedem genähten Teil von mir haben wollen! 

Gemalt aus nur einem Strich, ohne Absetzen, ganz puristisch und für mich perfekt ♥.

Damit daraus ein Button wird, braucht es noch einen farbigen Hintergrund, den würde ich in türkis wählen, denn diese Farbe benutze ich definitiv am Häufigsten!

Ein Rahmen drum herum und vllt noch ein paar Sterne? Damit das Ding wirklich richtig schön wird, müsste schon nochmal einer bei gehen, der weiß wie es geht, aber ich zeige dir mal, was ich mir so vorstelle. Gebastelt mit PicMonkey, da ich mit keinem der Programme sonst umgehen kann...




Damit gehe ich jetzt zu Frau Scheiner und wenn ich viel Glück habe und nicht nur mir meine Libelle gefällt, gibt es ja vllt bald Buttons damit ♥.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. deine libelle sieht einfach und klasse aus - also praktisch einfach klasse - gefällt mir !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir numi ♥ Das freut mich!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Und du sagst du kannst mit den Programmen nicht umgehen! Das hätte ich im leeeeeben nicht hinbekommen! Total stark!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, das könntest du auch! Die Libelle hab ich ja nur mitm Stift gemalt und eingescannt und dann das Bild bei PicMonkey bearbeitet, wie ein normales Foto ;-).

      Dank dir ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Also, dafür dass du mit Grafikprogrammen nicht umgehen kannst, sind deine Entwürfe echt toll geworden.
    Da wünsch ich dir mal viel Glück bei Frau Scheiner :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Jasmin! Ich drück mir auch die Daumen, das wäre voll toll ♥.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Total schön geworden ist er, dein Buttonentwurf. Ich drück dir die Daumen. Lg maika (maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch! Toootal toll!! Puristisch ist klasse!! So passt es überall super dazu!!

    Viel Glück! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen