Dienstag, 28. Oktober 2014

Streifendino

Mal was Schnelles für zwischendurch!


Als ich das gesehen habe, wusste ich sofort, den niedlichen Streifendino werde ich auf jeden Fall für meinen kleinen Dinofan plotten.

Als es dann letzens im Discounter Langarmshirts gab, war auch direkt das passende Objekt gefunden.



Ich liebe diese Farben! Genau unsere! Wir liebe alles mit hellgrün und türkis.

Den Dino habe ich dann in dezentem hellgrau aus Flockfolie geplottet. Ich mag es, dass die Form nicht sofort ins Auge springt, sondern man zwei oder drei Mal hinsehen muss, bis sie sich einem erschließt.


Ich habs ja sonst eher nicht so mit superbillig und schnell-schnell, aber für einen Glücksgefühle-Quickie zwischendurch darf auch das mal sein ;-).

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen