Donnerstag, 20. November 2014

Gummstiefelsocken - geht auch für Große

*Werbung*

Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich als Kind schon immer kalte Füße in Gummstiefeln gehabt und eingeschlafene Zehen.

Als Nordseeurlauber und Kleinkindbegleiter sind Gummstiefel aber manchmal einfach nicht zu ersetzen.

NATÜRLICH habe ich für mich sofort auch ein paar Gummistiefelsocken genäht.



Ganz schlicht in schwarz.



Nur mit je einer kleinen, roten Schleife beplottet.


So passen sie perfekt zu meinen supercoolen, karierten Gummistiefeln!





Eine Wohltat für die Füße! Da werden Gummistiefel fast noch bequem.

Das eBook für die Gummstiefelsocken von Stereomint & Poppy bekommt ihr HIER.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hab schon gespannt auf den Beitrag gewartet :D
    Wirklich sehr coole Gummistiefel und gute Idee mit der kleinen Schleife. Gefällt mir :-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen