Sonntag, 9. November 2014

In heaven No. 138 - für mich das erste Mal


Da ich mich in letzter Zeit gerade besonders viel mit Fotografie beschäftige und in den wunderschönen Novembermorgenden immer wieder ein paar Bilder mache, während ich Walken gehe, will ich mich mit meinen Lieblingsbildern gern einreihen.



Meine Fotos sind alle nahezu unbearbeitet, höchstens mal etwas Kontrast oder Sättigung nachgelegt, aber im Prinzip hat es tatsächlich so ausgesehen.

Bei diesem Bild gefällt mir auch die schwarz-weiß-Variante sehr gut, obwohl ich schwarz-weiß sonst eher nicht so mag.


Bei diesen schönen Aussichten derzeit freue ich mich fast schon darauf, morgen früh wieder im Nebel über die Heidefläche zu walken, natürlich mit der Kamera im Anschlag und auf neue Lichteinfallswinkel gespannt.


Morgens halb 9 in der Heide, ich hätte nie gedacht, dass das mal mein Lieblingsort und meine Lieblingszeit werden würde.

Kommt gut in die Woche!

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen