Mittwoch, 12. November 2014

Kuschelfreunde Sew-Along bei Mulle & Muck

Ich mag nicht gern zwei Blogposts an einem Tag schreiben, aber das hier muss noch schnell mal sein:



Ich weiß auch schon was ich machen will.

Ich werde etwas häkeln!

Wolle liegt schon da, Anleitung daneben und ich verrate dir gleich noch etwas: ich hab auch schon angefangen und viel fehlt nicht mehr ;-).

Aber fangen wir mal langsam an, hier mein erstes Bild zu meinem Projekt:


Es wird ein Tier werden, für meinen kleinen Spatz soll er sein. Was es wird, wird derjenige schon erkennen können, welcher die Mollie Makes liest ;-). Mehr mag ich noch gar nicht sagen, sonst wird es doch zu langweilig. Auch die Farben bleiben noch geheim, für heute muss schwarz-weiß genügen. Am 19. gibt es dann den nächsten Zwischenstand.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Du machst es ja wirklich spannend! Da komm ich natürlich wieder vorbei ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ihr wisst ua eigentlich auch schon,dass ich es nur zu gern etwas spannend mache ;-). Das lasse ich mir nicht nehmen, wenn ich die gelegenheit dazu habe! Und scheinbar funktioniert es ja auch :-D.

      Liebe grüße
      christina

      Löschen
  2. Na, das ist ja spannend. *rätsel* wo ich doch immer so schlecht warten kann... na, da freue ich mich schon auf die nächste Woche. LG maika ( maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da macht mir das zappel lassen direkt noch mehr spaß :-D und ich kann dir gleich schon verraten, dass ich es weiterhin spannend machen werde ;-).

      liebe grüße
      christina

      Löschen
  3. Christinaaaaaaa, du bist ja so gemein!!!!!! Lässt uns hier zappeln! Und dann biste auch schon losgesprintet!!! Frechheit! Bin gespannt, welche Überraschung du nächste Woche noch für uns bereit hälst! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, zappeln lassen kann ich besonders gut und es macht sooo Spaaaaß ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen