Freitag, 28. November 2014

Kuschelfreunde Sew Along Endspurt

Jetzt kann ich wohl doch nicht mehr anders, als das Geheimnis um meinen Kuschelfreund etwas mehr zu lüften.

Mit dem nächsten Arbeitsschritt ist wohl ziemlich klar, um was für ein Tier es sich hier handelt:


Ein Bärchen ♥.

Und auch ein Gesicht hat mein Bärchen bekommen, für mich das Schwierigste am ganzen Projekt. Denn ob der Teddy wirklich süß wird, steht und fällt mit dem Gesichtsausdruck.

Entsprechend war ich auch erst beim dritten Anlauf damit zufrieden:


Weil ja heute noch nicht das Finale ist, gibt es noch einmal schwarz-weiß Bilder und zum Finale zeige ich dir dann endlich Farbbilder!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Der erste Advent, die Weihnachtsmärkte starten, das kann nur gut werden!

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Ein Bär also. Süß. Und du hast recht, es steht und fällt mit dem Gesicht. Dein Bär hat auch ein süßes gekriegt. Bin gespannt auf die Farbbilder. Welche Anleitung hast du genommen? Lg maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung stammt aus der aktuellen Mollie Makes, dort ist es ein Eisbär.
      Dank dir Maika!

      Liebe Grüße

      Löschen