Mittwoch, 19. November 2014

Kuschelfreunde Sew Along Teil 2

Heute gibt es wieder einen Zwischenstand beim Kuschelfreunde Sew Along bei Mulle & Muck.


Und ich, ich habe eine Birne gehäkelt...

"Mamaaaaaa, was is daaaaaas? Eine BIRNE?!"

Naja, es soll natürlich keine Birne sein, denn am Ende soll ja ein Kuschelfreund dabei raus kommen.

Zu der Birne gibt es noch ein paar mehr Elemente:


Man kann jetzt auch schon erkennen, dass das keine Birne sein soll, sondern mal ein Kuschelfreund daraus wird.


Wie man sieht, bin ich schon gut voran gekommen und ich häkele auch bereits schon an Freund zwei ;-).


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Natürlich keine Birne!!! Was man sich so anhören muss, oder!? Bin gespannt auf Deine Kuschelfreunde. Bin noch bisschen "kopflos" was genau wird es wohl? ?? Lg maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nicht so schlimm, er fand die Birne schon toll ♥.
      Ich glaube nächstes Mal werde ich lüften, denn ich bin ja schon ne Weile fertig ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, man kann den Kuschelfreund wirklich schon erkennen.. Da warst du ja schnell!
    Bin sehr gespannt auf deine Kuschelfreunde und Köpfe :-D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin nach zwei Tagen schon fertig gewesen, das ging so leicht von der Hand :-D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, man kann den Kuschelfreund wirklich schon erkennen.. Da warst du ja schnell!
    Bin sehr gespannt auf deine Kuschelfreunde und Köpfe :-D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr spannend und sieht auch schon sehr gut aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da warst du aber schon fleißig ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging so schön schnell und einfach - beim ersten Mal. Die zweite Ausgabe zieht sich irgendwie...

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Cool!!! Die Birne sieht toll aus! :) :) :)
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://fraustoerchin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd die Birne auch nie wieder aus dem Kopf bekommen ;-). Also wenn ich dann mal Birnen brauche, weiß ich ja schon, wie ich welche häkeln kann :-D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh, eine Birne mit Armen und Beinen. :-)
    Sieht ja schon mal gut aus. Bin auf den Kopf gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kopf ist immer das schwierigste, den musste ich noch etwas herauszögern ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen