Dienstag, 25. November 2014

MixMeBoy - für alle - for free!

In letzter Zeit hauen die Jungs und Mädels bei Stoff und Liebe immer mal wieder ein freeBook raus! Zuletzt gab es da von nEmadA "MixMe Girl", einen Adventskalendar und "LittleLegLove".

Jetzt gibt es auch endlich mal was für waschechte Kerle

"MixMeBoy" gibt es ab heute bei Stoff und Liebe und bei nEmadA als kostenlosen Download!

Wir durfte den Schnitt wieder vorab testen und das ist dabei raus gekommen:


Für meinen schmalen Schatz habe ich den eigentlich etwas ausgestellten Schnitt begradigt, sonst würde er darin glatt verloren gehen ;-). Im Original fällt der Schnitt also noch weiter aus und ist damit auch perfekt für kräftigere Burschen geeignet. Für nicht so kräftige einfach ein bissl was abschneiden und alles passt!


Der Schnitt lädt mit den geteilten Ärmeln wieder zum Mixen ein und ist somit perfekt zum Ausnutzen von Stoffresten.

Ich habe aus unserem "MixMeBoy" mal wieder ein Recyclingprojekt gemacht und es aus einem alten Shirt von mir genäht. 

Zu den Autos auf petrol passte die Farbe ganz wunderbar und zum Stoffmotiv passend habe ich noch ein Auto geplottet - in Spatzis momentaner Lieblingsfarbe gelb.


Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Der ist sooooo schön! Das süße Autochen vorne drauf. *hach* Und superschöne Fotos! :) <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen