Mittwoch, 12. November 2014

RagMag for a girl.

*Werbung*

What?

RagMag! Das ist das neuste Schnittmuster von nEmadA. Die haut im Moment ein Ding nach dem nächsten raus!

RagMag ist ein schmal geschnittenes Raglanshirt mit schönen Teilungen, die nur so zum Stoffmixen einladen! Eigentlich gehört an RagMag eine Kapuze, hier habe ich aber die Bündchenvariante gewählt. RagMag kommt mit kurzen und langen Ärmeln daher, so ist es für den Sommer, wie auch den Winter geeignet.



Da ich dieses Exemplar aus Wunschstoffen für ein Mädchen nähen durfte, prangt vorn ein großes Herzilein. Der kleine Spatz war so freundlich dennoch als Model herzuhalten ;-).




Ich liebe ja sowieso Raglanschnitte! Und mit den Seitenteilungen hat man nochmal so tolle Möglichkeiten zum Kreativeln ♥.


RagMag bekommt ihr ab heute wie immer im DaWanda-Shop von nEmadA.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Sehr süß und ohne Herz wäre es auch jungstauglich, aber einen schönen Mann verschandelt eh nichts.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, deswegen hab ich extra das Herz noch aufgenäht, damit es etwas nach Mädchen aussieht, obwohl die Stoffkombi auch für einen Jungen sein könnte.

      Dank die Beate
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Christina, wunderschönes RagMag und für Jungs und Mädels ausgehtauglich. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Walstoff!! Zeitlos, so wie ich es liebe! Dein RagMag gefällt mir suuuper!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Liebes! Ich mochte den Stoff auch sehr gern. Er hat grad noch so für diesen RagMag gereicht, nun ist alles vernäht.

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  4. Eine tolle Kombi und schön, dass der junge Mann als Model bereitwillig war, ein Mädchenshirt anzuziehen :o) Obwohl es wirklich auch jungstauglich wäre :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich verrate dir was, er wollte es gar nicht wieder ausziehen ^^. Dank dir :-).

      Liebe Grüße

      Löschen