Montag, 17. November 2014

RagMag für den kleinen Spatz

*Werbung*

Nach der ersten Mädchenvariante musste ich dem kleinen Spatz natürlich auch noch ein RagMag nähen (ist ja nicht so, als wenn wir nicht genug Shirts im Schrank hätten...).

Dieses Mal habe ich alles gegeben, was den Stoffmix betrifft!



Der kleine Spatz mag gern Füchse und diese hier auf dem Stoff, die find ich sooo süüüß! Perfekt als Hingucker!


Dazu habe ich türkise Sterne auf brauch und türkisen Chevron kombiniert. Ich gebe zu, während dem Nähen dachte ich noch "oh, oh, das gefällt mir doch nicht". Aber als es dann fertig war! "Puh, Schwein gehabt, es sieht super aus!".


Mit Kapuze find ich es sogar noch schöner, als ohne! Hier mit der vorn geschlossenen Kapuze. Im eBook sind mehrere Varianten enthalten!


Hach und so ein schönes Herbstwetter war es hier. Da konnten wir sogar kurz ohne Jacke raus!




Damit haben wir es ja dann sogar noch aufs Titelbild geschafft :-D.


Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen