Mittwoch, 17. Dezember 2014

ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich von amberemotion.com

Es gibt so Tage, an denen will ich gar nicht aufstehen. Da geht alles schief, ständig eine neue, kleine Katastrophe und dann auch noch Wintermatschwetter und kalt...

An gerade eben so einem Tag bekam ich eine ganz tolle Nachricht:

"Liebe Christina, schau bitte auf dem Blog - Du hast was bei mir gewonnen :)))"

Und ich so "WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS???"

Im Gewinnen bin ich nämlich nicht so besonders gut, das kann mein Sohn besser, ich konnte es gar nicht recht glauben.

Und dann hab ich geguckt und gequietscht, dass meine Männer dachten, ich hätte den Verstand verloren ^^.

Ich hatte doch tatsächlich bei 


Quelle: https://www.facebook.com/amberemotion.jewellery/timeline

ein Schmuckstück gewonnen! EIN SCHMUCKSTÜCK!

Es hat auch gar nicht lange gedauert, da kam die Post mit dem heiß ersehnten Umschlag


Ich hab mich gefühlt wie ein Kind an Weihnachten!



Und was soll ich sagen?

Es ist so, so schön!





Vielen, vielen Dank noch einmal, für dieses wunderschöne, kleine Ding! Sie ist so perfekt ♥. Ich trage sie seit dem jeden Tag und erfreue mich bei jedem Blick in den Spiegel erneut daran!





Und die "Little Bow" ist nicht das einzige traumhaft schöne Schmuckstück in Beatas Shop!


Und was ich bei dieser Gelegenheit sagen möchte:

Ich habe einen neuen Job! Ein Volltreffer! Ein Job, genau so, wie ich ihn brauche, um Arbeiten perfekt mit meinem Kind kombinieren zu können. Am 05.01. geht es schon los und ich bin richtig aufgeregt!

Das heißt natürlich, fürs Nähen bleibt in Zukunft weniger Zeit, aber ich verdiene wieder eigenes Geld und dann, dann werde ich mir noch ein Schätzchen aus Beatas Werkstatt gönnen!

Jetzt müsste man sich nur noch entscheiden können, dieser Silberarmreif steht auf jeden Fall schon ganz hoch im Kurs!

Vielleicht gibt es ja sogar im Februar (oder so) wieder ein kleines Rabattspecial ;-). 

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch auf ihrer Facebookseite *klick* oder auf ihrem amberemotion-Blog!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Da Gratuliere ich aber. So ein schöner Gewinn. Viel Freude damit. LG maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
  2. wow herzlichen glückwunsch! die schmuckstücke von amberemtion sind auch einfach zum verlieben :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,

    dankeschön für den tollen Bericht ! Ich habe mich sehr gefreut :)
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kettchen und würde mich sehr freuen, wenn mich ab und zu besuchen würdest :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen