Dienstag, 9. Dezember 2014

KaLoo - ein neues FreeBook

Ich weiß ja nicht, wie es dir so geht, aber so langsam werde ich müde. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch meine Energien freuen sich auf die kleine Feiertagspause.

Da hätte ich es fast vergessen, dir heute das neuste FreeBook von nEmadA und Stoff und Liebe vorzustellen.

Dabei wär das so besonders schade gewesen, denn dieses Ding liebe ich!


Fangen wir aber erst mal mit dem KaLoo vom kleinen Spatz an. Heute gibt es ihn sogar mal mit Gesicht zu sehen, obwohl ich das ja sonst nicht zeige.

Das geht aber schlecht, bei diesem Teil, denn bei "KaLoo" handelt es sich um eine KApuze, die an einem LOOp hängt. (und wie blöd wär es, die Kapuze mit entstelltem Gesicht zu präsentieren!)

Eigentlich ganz einfach, aber super toll. Wenn man dann mal seine Mütze vergisst, hat man immer die Kapuze dabei und aus dem richtigen Material genäht hat mans immer warm und kuschelig.

Der KaLoo vom kleinen Spatz ist aus Jersey und Mircrofaserfleece genäht, gaaaaanz weich und warm.




Das kostenlose eBook zu "KaLoo" bekommst du ab heute bei nEmadA oder bei Stoff und Liebe im Blog!


Und das Beste daran ist, dass es nicht nur für Kinder ist!

Dazu mehr am Donnerstag ;-).

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    dein kleiner Spatz ist ja ein ganz süßes Kerlchen! Und deine Variante oben auf dem Cover verspricht ja auch einiges!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. wow...so ne tolle mÜtze....lg luise

    AntwortenLöschen