Donnerstag, 11. Dezember 2014

KaLoo - nicht nur für Kleine

Ich hab am Dienstag ja schon angedroht, dass ich heute nochmal KaLoo zeigen will.

Dieses Mal aber nicht für Zwerge, sondern für Große!


Vielleicht hats der ein oder andere schon entdeckt, ja das da vorn drauf, das bin ich *räusper*. Ich hasse Fotos von mir!

Ich fand das mit dem Kapuzenloop so praktisch, dass ich mir auch einen nähen musste.

Und das war sogar noch einfacher, als gedacht, denn die Kapuze der Größe 134/140 ist auch für Erwachsene groß genug! So habe ich lediglich die Länge des Loops angepasst.

In meinem Fall ist der Loop 120cm lang und liegt relativ eng an, ich brauch das so. Wenn du es lieber etwas lockerer magst, mach deinen Loop einfach etwas länger. Durch die Kapuze wird es aber ein wenig enger, als wenn man sich einen normalen Loop nähen würde.


Ich liebe dieses Ding!

Ich habe immer das Problem, sobald ein bisschen kalter Wind geht, dass ich sofort Ohrenschmerzen bekomme. Eine Mütze sieht an mir aber leider super idiotisch aus. Da ist das Ding hier echt super, denn ich finde, Kapuze geht und die Ohren bleiben warm.


Außerdem habe ich so meine Kapuze immer dabei, auch wenn ihn nur als Loop tragen will, für den Fall, dass es dann doch mal kälter wird, als gedacht.


Wenn du dir nun auch einen nähen möchtest, dann hol dir dein FreeBook bei Stoff und Liebe oder nEmadA im Blog.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Steht Dir super! Das Problem mit den Ohren habe ich auch, aber Mützen stehen mir überhaupt nicht.....tolle Idee! Das Freebook muß ich mir gleich mal runterladen :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen