Mittwoch, 3. Dezember 2014

Kuschelfreunde Sew Along - das Finale!

Na endlich das Finale ;-).

Ich war ja ganz strebermäßig schon kurz nach dem Start mit meinem Kuschelfreund fertig, was aber auch daran liegen mag, dass er wirklich nicht riesig ist und wenn man dann einmal angefangen hat, dann ist er ganz schnell fertig gehäkelt.

Wie er geworden ist, habe ich dir letzte Woche schon gezeigt, aber das wichtigste fehlt noch, die Farbgebung!

Laut Anleitung aus der Mollie Makes hätte es ein Eisbär werden sollen, da mir das aber zu langweilig und zu riskant für meinen kleinen Spatz war (wie lang bleibt denn weiß bei Kindern weiß?), habe ich mich für bunt entschieden - knallbunt!


Und was soll ich sagen? Er ist so süß! Hoffentlich gefällt er meinem kleinen Spatz genauso wie mir.


Ich habe auch schon angefangen einen zweiten Teddy zu häkeln, aber weil die neue Wolle so dermaßen dünn ist, gehts dieses Mal nicht so schön schnell und einfach von der Hand. Na mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch bis Weihnachten, aber da der sowieso für mich sein soll, habe ich da keinen Druck ;-).


Ich bin schon gespannt, wie die fertigen Kuschelfreunde der anderen Teilnehmerinnen geworden sind.

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    der kleine Geselle ist sehr schön geworden! Wenn der F. nicht gefällt, dann nehme ich ihn. ;-)

    LG emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt bin ich aber überrascht. In meiner Vorstellung war er blau. Komisch, oder! ? Aber in grün ist er soooo süß! Der gefällt Deinem kleinen ganz bestimmt. Und Deinen solltest du auch unbedingt fertig machen. Für sich selbst stellt man die Projekte viel zu oft hinten an. Machst du ihn genauso groß oder wird er durch die dünne Wolle einfach kleiner? Lg maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
  3. Endlich sehn wir ihn in seiner vollen Pracht ;-) Bin auch sehr gespannt auf den zweiten Bär! Hoffe du zeigst ihn uns bald!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist total knuffig geworden! Bunt ist viel schöner als weiß! Meine Tochter würde ihn lieben, ich glaube ich zeig ihr den nachher mal. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist aber toll geworden! Und die bunte Farbenmischung gefällt mir richtig gut!
    Der kommt bei jedem Kind an! Super gemacht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Da brauchst du keine Bedenken haben, ob der süsse Kerl gefällt. Der hat die Lizenz zum Herzen erobern. Wirklich ein süsser Geselle ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja total süß. Gute Idee, ihn bunt zu machen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. super niedlich!!!!
    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen