Dienstag, 27. Januar 2015

Im Sternenbild des... Einhorns?

*Werbung*

Warum gibt es eigentlich nicht das Sternzeichen "Einhorn"?

Wassermann, Jungfrau, Krebs und Steinbock und wie sie alle heißen, sind doch toootal langweilig. Warum dürfen die Sternzeichen sein? Immerhin gibt es auch das Sternbild des Einhorns!

Ich muss zugeben, bisher habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, was Sternzeichen betrifft.

Mir ist das alles ziemlich gleich.

Allerdings wäre ich schon echt gerne im Sternzeichen "Einhorn" geboren, besonders, wenn es dann so ein schönes ist, wie dieses hier:


Zauberhaft und cool gleichzeitig. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich mir nochmal auf irgendetwas ein Einhorn plotten werde.


Aber als ich das hier gesehen habe, da wusste ich sofort, dass ich das haben will!

Und ebenso wie das erste Einhorn in der vollschlanken Version hat es Verwendung bei meinen Frühstücksutensilien bekommen.

In meine Handtasche passt mein Frühstück für die Arbeit nicht mehr mit rein und mein schlichter, selbst genähter Beutel hat mich auch schnell genervt, weil der immer auskippt und dann wie ein Fleck am Boden liegt...


Jetzt nicht mehr!

Ich habe mir ein Frühstückstäschen, oder -körbchen oder -was-auch-immer genäht!


Standfest, mit Schnellzugriffsoption und kleinen Nebenfächern für meine Zeitkarte und den Büroschlüssel.

Und *zack*, immer alles dabei, was ich brauche und da auch noch stylish und praktisch verpackt.


Innen ist es auch Wachstuch, falls doch mal was daneben geht.


Die Größe habe ich genau darauf abgestimmt, dass eine kleine Flasche, mein Brötchen im dicken Einhorn und ein Apfel hinein passen. Und wenn ich mal nen Joghurt haben mag findet auch der noch eine Lücke.


Das super coole, schicke und stylische Geo-Einhorn oder Sternenbild-Einhorn gibt es genauso wie das dicke Einhorn im Shop von Fynnzilla, für die ich beide Dateien testen durfte!

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. So schön. Da würde ich fast in Versuchung kommen, auch mal Frühstück mitzunehmen. Ganz ohne Schnittmuster? Noch toller. Super. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das Einhorn ist total klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig klasse geworden. Und das Einhorn ist ja toll ♡
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schick und praktisch! So was mag ich.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen