Donnerstag, 29. Januar 2015

My cuddle me - meine zweite

*Werbung*

Das war ja klar, dass es nicht bei nur einer my cuddle me von schaumzucker bleiben wird und auch, wenn man sie derzeit in allen Ecke sieht und in allen Nähgruppen und Blogs nur noch Cardigans gezeigt werden, werde ich dich nicht verschonen! ;-)


My cuddle me ganz aus Jersey in lila und schwarz und mit Daumenlöchern in den Ärmelbündchen.





Wenn du jetzt denkst, es sei überstanden, dann muss ich dich enttäuschen, denn ich habe noch mehr davon! Zwei weitere my cuddle mes sind schon fertig ;-).

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ein perfektes Ausgehoutfit und ich bin auf die nächsten gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Soo hübsch ♡. Deine Kombi ist richtig schick geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen