Montag, 26. Januar 2015

Theo der Traktor

Diese Woche starte ich mal nicht mit einem der üblichen Blogposts, in dem ich dir etwas zeige und darüber ein paar Zeilen schreibe, sondern ich starte mal mit einer klitzekleinen Werbeveranstaltung ;-).

Morgen erscheint das neue eBook von LunaJu und zur Freude aller kleinen und vielleicht auch großen Jungs und auch Mädels, hat sie ihren Fuhrpark rund um Jack, Mika und Luke um ein weiteres Familienmitglied erweitert.

Theo!

Allerdings ist Theo nicht auf Baustellen zu finden, wie der Rest der Familie. Nein, Theo ist ein echtes Landei und am Liebsten auf dem Acker unterwegs. Theo ist ein Traktor.


Theo ist ein wahrer Freund zum Spielen und Liebhaben und auch als Nackenkissen stellt er sich nur zu gern zur Verfügung.

Du magst Theo jetzt schon?

Dann lohnt sich heute ein Besuch auf meiner Facebook-Seite, denn dort und nur dort verlose ich heute ein eBook "Theo der Traktor" von LunaJu!

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig, dass ich meinen Theo morgen endlich rausfinden lassen darf;-) Lg maika

    AntwortenLöschen